Freitag, 4. Januar 2013

Challenges 2013

Ich mache bei der "Auf-die-hohe-Kante"- Challenge von Die Büchertante mit!

Regeln:
  1. Für jedes gelesene / gehörte Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.
Ich werde wahrscheinlich 2€ pro Buch sparen und vielleicht etwas variieren, je nach dicke des Buches oder Lese(un)vergnügen. Meinen persönlichen Fortschritt könnt ihr dann hier bestaunen und natürlich bei der Büchertante.



Außerdem lege ich mir eine persönliche Challenge auf, die ich so bisher nicht für das Jahr 2013 gefunden habe. Die 100 Bücher Challenge.

Regeln:
  • Vom 1.1.2013 bis 31.12.2013 sollen 100 Bücher gelesen werden.
  • 50 Bücher aus dem alten/aktuellen SuB, 50 Bücher können neugekauft/gewonnen etc. sein.
Das wars auch schon. Recht simpel und ich hoffe, ich bekomm das hin.
Wer sich anschließen will, kann das gerne tun. Einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Challenges sind eine tolle Sache, auch wenn ich manche zu überzogen finde.
So etwas sollte es auch für den Beauty-Sektor geben, eine Hit-the-pan Challenge oder so. Sollte ich mal anregen ;)

Liebste Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen