Dienstag, 26. März 2013

Neuzugänge


Jaja, Neuzugänge. Aber eigentlich war ich ganz brav und hab mir nur drei Bücher gekauft. Außerdem habe ich in den letzten Tagen ein bisschen was weggelesen, also ;)

Hauptsache man kann es vor sich selbst rechtfertigen, nech.

Mary Janice Davidson  Nur über meine Leiche



Betsy freut sich auf die bevorstehende Hochzeit mit Eric, dem wahrscheinlich attraktivsten Vampir aller Zeiten. Sie hat allerdings nicht die geringste Lust auf den Haufen hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartungen machen wollen. Derweil hält sich ihr Verlobter aus allen Hochzeitsvorbereitungen heraus - nur Betsy hat alle Hände voll zu tun, denn auch als Vampirin heiratet man schließlich nur einmal...

Biss der Tod euch scheidet


Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen. Schon die Wahl der Farbe für das Brautkleid ist schwierig: Kann sie als Vampirkönigin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints - und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Aber auf Betsy warten noch ganz andere Fallen. Eric hält Einladungskarten, Eheversprechen und Hochzeitstorten für überflüssig - und verschwindet. Der schönste Tag ihres Vampirlebens droht zum Desaster zu werden...

Dan Wells Ich will dich nicht töten


Ich heiße John Cleaver, bin sechzehn Jahre alt und verliebt. In Marci, das heißeste Mädchen der Schule. Sie will mit mir ausgehen. Wäre ich ein normaler Junge, wäre also alles in Ordnung. Aber ich bin nicht normal. Ich träume von Feuer, Gewalt und Tod. Ich bin ein Killer. Und ich habe Angst um Marci. Denn ich will sie nicht töten. Doch habe ich eine andere Wahl?

Betsy Taylor geht einfach immer und auf den dritten Teil der Cleaver-Reihe freue ich mich auch schon sehr. Ich hab besonders die Nebenfiguren in diesen Büchern - seine Mum, Schwester und Max.


Das wars auch schon von mir.
Nein, noch nicht ganz: Herzliches Dankeschön für über 30 Leser! Danke!

Liebste Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen