Mittwoch, 20. März 2013

[Rezension] Mary Janice Davidson - Happy Hour in der Unterwelt (Betsy Taylor 3)

Titel: Happy Hour in der Unterwelt
Autor: Mary Janice Davidson
Erscheinungsjahr: 2005 (dt. Erstausgabe 2008)
Vampire-Fantasy, Romance
LYX-Verlag, 222 Seiten





Königin der Vampire zu sein ist gar nicht so einfach. Besonders, wenn man nicht weiss wohin mit sich. Die Mitarbeiter ihres Nachtclubs wollen sie am liebsten pfählen, ihre beste Freundin Jess redet nicht mehr mit ihr und der Vampirkönig geht eigene Wege... Betsy wird sich bewusst, dass Sinclair ihr doch nicht so egal ist, wie sie dachte.






Ich liebe Betsy! Die Vampirkönigin-widerwillen macht sich in diesem Teil unbeliebt und stößt jeden vor den Kopf, dem sie etwas bedeutet. Erfrischend! Außerdem kommt sie einem Familiengeheimnis auf die Spur und erfährt, dass sie quasi mit Satan verwandt ist. Super, wie wieder alles Mythische und Gruselige aufs Korn genommen wird.
Dieses Buch ist eine wunderbare Unterhaltung für Zwischendurch. Gut geeignet für Samstagabend um die Sportschau zu überbrücken...






Empfehlenswert! Leichte Unterhaltung für Zwischendurch. ich habe auf jeden Fall Lust diese Reihe weiter zu verfolgen.







4/5 Ankern


Das wars auch schon wieder von mir! 


Wünsche euch einen lesereichen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen