Dienstag, 18. Juni 2013

Lesestatistik Mai 2013


Gelesene Bücher im Mai
  • Mark Haddon - Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone (4/5 Ankern)
  • Lee Child - Größenwahn (Jack Reacher 1) (4/5 Ankern)
  • D.J. Connell - Hier kommt Sherry Cracker (4/5 Ankern)
  • David Safier - Mieses Karma (4/5 Ankern)
  • Sonia Rossi - Fucking Berlin (3/5 Ankern)
  • Alan Bennett - Die souveräne Leserin (3/5 Ankern)
  • Rachel Ward - Numbers (2/5 Ankern)
Gelesen Bücher insgesamt: 7
Seiten insgesamt: 2475
Aktueller SuB: ca. 120
Vorheriger SuB: ca. 120
Abbau: Nein

Ausstehende Rezensionen: Größenwahn, Sherry Cracker, Supergute Tage






Juhu, ein Buch mehr als im April! Mal sehen wie der Juni wird. Im Moment lese ich No Shopping!, aber es geht eher schleppend voran. Es handelt sich leider um ein Sachbuch (mehr oder weniger) mit vielen Exkursen. Die Tagebuchschreiberin ist auch nicht in meinem Alter (Autorin ist 55) und daher ist das ganze etwas uninteressant, aber ich werde es beenden.

Das war mein Lesemonat Mai, wenn auch etwas verspätet :) Wie lief euer Mai?

Lesereiche Grüße und geniesst das Wetter!


1 Kommentar:

  1. Ohh! "Supergute Tage" fand ich total super! Auch wenn der deutsche Titel einfach doof ist!

    LG
    Catherine

    AntwortenLöschen