Mittwoch, 4. März 2015

Lesestatistik Februar 2015

Hallo Leute!

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1.465
Seiten pro Tag: 52
SuB alt: 225
SuB neu: 222


Ein eher schwacher Monat ;)

Tony Parsons - Dein finsteres Herz
s. Rezi hier!
Bewertung
3 von 5 Ankern






 
Rick Yancey - Die 5. Welle
Dystopie mit Alien-Elementen! Richtig toll und mal was anderes. Trotzdem hatte das Buch seine Längen, daher nur..
Bewertung
4 von 5 Ankern

 


 E.L.James - Shades of Grey

Ich war im Kinofilm und musste dann natürlich wissen, wie es weitergeht. Selbst schuld würde ich da sagen. Ich könnte die innere Göttin erwürgen! Außerdem hatte ich merkwürdige Vorstellungen bei den einzelnen Nebencharakteren, Christians BDSM-Alma mater Elena sah für mich irgendwie immer aus wie die Autorin...hm komisch. Aber es hat mich unterhalten, immerhin.

Bewertung
Ein kurzer durchwachsener Monat, ich hoffe der März wird besser! Diesmal auch ohne Neuzugänge. Ich hoffe es.

Tschüssi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen