Sonntag, 1. März 2015

Neuzugänge Februar 2015 - Zuuu viel!

Hallo Leute!

Meine Neuzugänge Februar. Rebuy, Medimops und Flohmarkt :)

*-*

Naja 8 Bücher, das geht ja eigentlich :)

Caragh O'Brien - Der Weg der gefallenen Sterne

Auch wieder so ein Phänomen. Der dritte Teil einer Trilogie und in der gebundene Ausgabe nicht mehr zu bekommen! Also fast nicht mehr, nur noch total überteuert. Aber mein Herzensfreund war so lieb diesen Preis für mich zu bezahlen und daher habe ich es jetzt!

Max Bentow - Der Federmann

Dafür habe ich auch dem Flohmarkt 4€ ausgegeben und ärger mich schon fast. Erstmal war der Verkäufer ziemlich unverschämt, da ich noch andere Sachen von seinem Stand wollte und er mir preislich einfach nicht entgegen gekommen ist und ich dieses Buch woanders wahrscheinlich für weniger bekommen hätte. Naja wenigstens ist der Zustand gut und ich möchte es schon länger gerne lesen. Jetzt hab ich es! Zum Glück ist es auch wirklich der erste Teil!


Kimberly Derting - Der Ruf der verlorenen Seelen

Der zweite Teil der Bodyfinder-Reihe. Warum ist nur dieses Cover so viel hässlicher aus der erste Teil? Schade schade.

Kerstin Gier - Silber. Das zweite Buch der Träume


Das zweite Buch der Silber-Reihe sieht so wunderschön aus! Ich hab noch nicht mal den ersten Teil gelesen, aaaah!

Teri Terry - Vernichtet

 
 Warum hat der dritte Teile der Slated-Trilogie jetzt einen neuen Titel? Bezwungen? Sehr merkwürdig. Wieder eine Trilogie vollständig im Regal. Ich freu mir!



Ursula Poznanski - Die Vernichteten

Endlich eine Trilogie vervollständigt! Nicht wundern, dass ich euch keine Klappentexte hierzu poste. Da es sich hauptsächlich um Reihenfortsetzungen handelt möchte ich micht nicht aus Versehen selbst spoilern...

Ursula Poznanski - Die Verschworenen

Und der zweite Teil der Trilogie. Jetzt muss ich erstmal mein Regal umräumen... ich freu mich!

Simon Beckett - Verwesung

Der dritte Teil um David Hunter! Ich will bald mit dem zweiten Teil anfangen und so habe ich den dritten Teil gleich greifbar. Ich liebe Simon Beckett. Ich hab mich lange gegen den Hype gewehrt, aber jetzt bin ich froh, dem doch nachgegeben zu haben!


Das wars auch schon! Wieviele Neuzugänge hattet ihr diesen Monat zu verzeichnen? Bei mir war es ja recht unspektakulär, da ich vorallem versuche meine Reihen zu vervollständigen, bevor es irgendwelche Bände nicht mehr gibt. Was soll das auch??

Liebste Grüße!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen